VHS-Online

Hauptmenüschaltfläche
Hauptmenü
Dorsten: 2813 Waldolympiade im Barloer Busch
Anmeldung (über SSL-gesicherte Verbindung)

Waldolympiade im Barloer Busch

Ferienkurs
Seid ihr fit für die Waldolympiade? An diesem Vormittag beschäftigen wir uns mit Aufgaben und Spielen, bei denen jeder seine Stärken einbringen kann. An verschiedenen Stationen könnt ihr euer Wissen über den Wald und seine Bewohner testen und euer Können in den verschiedensten Disziplinen wie Laufen, Springen und Gewichtheben beweisen; nebenbei sind auch Teamwork und Geschicklichkeit gefragt, um zu gewinnen.
Für Kinder von 8 bis 12 Jahren



Bettina Bödefeld-Nuyken
Mo., 11.10.
9.00 - 12.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Barloer Busch, Zugang über Marler Straße
10,- EUR
Homepage der VHS Dorsten

Anmeldung (über SSL-gesicherte Verbindung)