VHS-Online

Hauptmenüschaltfläche
Hauptmenü
Waltrop: 4002 Canzoni di Natale - Italienische Weihnachtslieder gemeinsam singen

Canzoni di Natale - Italienische Weihnachtslieder gemeinsam singen

È quasi Natale! Trascorriamo una serata a cantare le più belle canzoni di Natale in italiano. Io porto la chitarra e i testi, voi la voglia de divertirvi!
Bald ist Weihnachten! Wir wollen einen Abend mit den schönsten italienischen Weihnachtsliedern verbringen. Ich bringe meine Gitarre und die Texte mit, Sie bringen die Lust und den Spaß am Singen mit!
Der Abend ist für Teilnehmende mit und ohne Italienisch-Kenntnisse. Gesangserfahrung nicht erforderlich.
Sergio Gelsomino, 30 anni, siciliano e dal 2013 in Germania. Attualmente ricopre il ruolo di primo flauto presso la Ruhrstadt Orchester Schwerte e si esibisce con il Duo Crescendo. Inoltre insegna flauto presso la Musikschule Dortmund e italiano nelle VHS di Dortmund e Schwerte.
Sergio Gelsomino, 30 Jahre, ist gebürtiger Sizilianer und seit 2013 in Deutschland. Zurzeit tritt er als Erster Flötist des Ruhrstadt Orchesters Schwerte und mit dem Duo Crescendo auf. Außerdem ist er als Musik-Lehrer an der Musikschule Dortmund und als Italienisch-Lehrer an den VHS Dortmund und Schwerte tätig.



Sergio Gelsomino
Freitag, 16.12.2016
19.00 Uhr
Haus der Bildung und Kultur (HBK)
12,- EUR
inkl. Wein o.ä.
Vorherige Anmeldung
erforderlich!
Homepage der VHS Waltrop