Ihre Heldenreise startet JETZT! "Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderschön."
In diesem Workshop hören Sie die bewegende Geschichte unserer Dozentin, die nach langanhaltenden Mobbingerfahrungen an Depression erkrankte und sich nach ihrer Genesung zur psychologischen Beraterin (Personal Coach) ausbilden ließ, um Betroffene von Mobbing und Depression zu unterstützen und ihr Umfeld zu sensibilisieren.
Lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie, wie Sie sich aus der Opferrolle befreien und Ihre innere Stärke zurückgewinnen können. Ziel ist es, Betroffene zu ermutigen, neue Wege zu gehen und sich selbstbewusst zu behaupten. Auch Angehörige sind eingeladen, um ein tieferes Verständnis für die Auswirkungen von Mobbing und Depression zu erhalten.
Der Workshop bietet einen intensiven Einblick in die emotionale Bewältigung von Mobbingerfahrungen und vermittelt konkrete Impulse für einen positiven Wandel. Begleitet wird dies durch persönliche Erfahrungen und hilfreiche Strategien zur Stärkung der eigenen Resilienz.
Die Workshopreihe behandelt an drei Terminen die Themen Mobbing, Depression und Heldenreise. Sie können sich für einen einzelnen Vortrag oder auch für die ganze Reihe anmelden.
Im Anschluss an jeden Workshoptag haben Sie die Möglichkeit, sich in Gesprächsrunden auszutauschen und Fragen zu klären. Auch für Einzelgespräche ist Zeit.'