VHS-Online

Hauptmenüschaltfläche
Hauptmenü
Oer-Erkenschwick: 0404 Vortrag: Babytragen
Anmeldung (über SSL-gesicherte Verbindung)

Vortrag: Babytragen

(M)Ein Baby tragen - ist das etwas für mich? Macht es Sinn, hat es Vorteile für mich und das Kind, wenn es getragen wird? Verwöhne ich das Kind damit nicht? Und was für Möglichkeiten zu tragen gibt es überhaupt? Tragetuch, MeiTei, Komforttrage etc...was ist das alles?
Babys zu tragen ist die natürlichste und zugleich praktischste Form den Alltag gemeinsam zu erleben und zu bewältigen. Die Bedürfnisse des Kindes werden befriedigt und die Entwicklung optimal gefördert, ganz ohne Lernspielzeug.
Der Vortrag thematisiert die Grundlagen des Tragens und greift häufige Fragen auf. Es gibt genug Raum für persönliche Fragen und die Möglichkeit eine Gruppenberatung zu terminieren, wenn weiteres Interesse besteht.



Hannah Maria Bennemann
VHS
Dienstag, 08.02.2022
17.00 - 18.30 Uhr
1 Nachmittag, 2 Ustd.
8,- EUR
Homepage der VHS Oer-Erkenschwick

Anmeldung (über SSL-gesicherte Verbindung)