VHS-Online

Hauptmenüschaltfläche
Hauptmenü
Oer-Erkenschwick: 0502 Fantasy, Mystik, Horror - das ist doch nur etwas für Kinder

Fantasy, Mystik, Horror - das ist doch nur etwas für Kinder

Falsch! Fantastisches darf uns in jedem Alter begegnen - und das sollte es auch!
Einfach mal abtauchen und aussteigen aus dieser Welt. Wesen willkommen heißen, die uns fremd sind, aber doch unsere Freunde werden können.
Wie weit möchte sich der Zuhörer auf fantastische, mystische oder dystopische Welten einlassen? Was ist Tabu, was ist gewünscht?
Der Abend besteht aus einer Lesung der Autorin Britt Glaser sowie einem gewünschten Austausch mit dem Publikum.
Tauchen Sie ein in die Welt des Phantastischen.
Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten.



Britt Glaser
VHS, EG, Raum 4
Dienstag, 19.03.2024
18.00 - 19.30 Uhr
1 Abend, 2 Ustd.
gebührenfrei
Homepage der VHS Oer-Erkenschwick