VHS-Online

Hauptmenüschaltfläche
Hauptmenü
Oer-Erkenschwick: 0810
Anmeldung (über SSL-gesicherte Verbindung)

Die 1950er/1960er/1970er Jahre haben viele große Songs hervorgebracht, die bis heute ihren Glanz nicht verloren haben. Das Besondere an diesen Songs ist, dass sie extrem vielfältig und zugleich genial einfach und eingängig sind. Dadurch sind sie bestens zum Mitsingen geeignet.
Der Kölner Musiker Winfried Bode ist bereits seit 1965 'on the road', in Deutschland und im benachbarten Ausland. Für sein Konzert in Oer-Erkenschwick hat er ein vielfältiges Programm aus besonders schönen, mitreißenden, interessanten Songs der Fifties/Sixties/Seventies zusammengestellt. Die dazugehörigen Mitsing-Texte werden kostenlos an die Besucher*innen verteilt. Aber auch wer nur zuhören möchte, ist herzlich zum Konzertbesuch eingeladen.
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen, intensiven, prallen Abend im Zeichen des Songs!
Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten.



Winfried Bode
Mensa, Schulzentrum
Freitag, 03.03.2023
20.00 - 21.30 Uhr
1 Abend, 2 Ustd.
10,- EUR (keine Ermäßigung)
Homepage der VHS Oer-Erkenschwick

Anmeldung (über SSL-gesicherte Verbindung)