VHS-Online

Hauptmenüschaltfläche
Hauptmenü
Oer-Erkenschwick: 0975 Entspannung lernen

Entspannung lernen

Es gibt viele wirksame Möglichkeiten, Entspannung zu finden. Aber was passt zu mir? Kann ich lernen, mich bewusst und gezielt zu entspannen und das auch im Alltag?
Die Antwort lautet: Ja!
Wir werden uns in diesem Kurs Zeit dafür nehmen, unterschiedliche Wege kennen zu lernen, sie zu praktizieren und zu üben.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hat so die Gelegenheit, die eigene Entspannungsfähigkeit zu entdecken.
Bitte mitbringen: bequeme und ausreichend warme Kleidung, Wollsocken, eine Decke oder Isomatte, ein kleines Kissen sowie ein Getränk.


Bitte mitbringen: bequeme und ausreichend warme Kleidung, Wollsocken, eine Decke oder Isomatte, ein kleines Kissen sowie ein Getränk.

Astrid Socha
VHS, EG, Raum 2
Sonntag, 23.10.2022
10.00 - 13.00 Uhr
1 Sonntag, 4 Ustd.
15,- EUR
Homepage der VHS Oer-Erkenschwick